Infoabend ThetaHealing®

Datum
17.04.2024 19:00

Beschreibung

Unsere Glaubenssätze arbeiten entweder für oder gegen uns. Wie Du Dein Unterbewusstsein dazu bringst, Deine Träume wahr werden zu lassen anstatt sie auszubremsen. Für alle, die ihr wahres Potenzial enfalten wollen. 

Das Seminar eignet sich für alle, die sich und andere besser wahrnehmen und verstehen wollen. Für alle, die ihre feinstofflichen Wahrnehmungskanäle mehr öffnen und ihre Wahrnehmung trainieren wollen. Für alle, die selbstbewusster werden wollen und ihr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und ihren Lebensweg stärken wollen. Für alle die ihre Verbindung zur Schöpfungsenergie intensivieren wollen. Details zum Inhalt findest Du hier: https://www.annezipse.com/kurse-basiskurs

Neugierig geworden? Dann komm doch einfach zu einem der Infoabende, wo die Funktionsweise des Unterbewusstseins erkläre und Du eine geführte Meditation in den Theta Zustand erleben kannst. Ich freue mich auf Dich!

Leitung: Anne Zipse


Ort: Online per Zoom

Weitere Termine: 01.05., 08.05. und 15.05.2024

Kosten: kostenlos

Anmeldung & Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per WhatsApp 0034 654 433 598 oder hier