ThetaHealing® Basis DNA Kurs

Datum
31.05.2024 - 02.06.2024
Ort
ImPulse Seminarhaus

Beschreibung

Verbinde dich mit der Schöpfungskraft, entdecke deine intuitiven Fähigkeiten und erinnere dich an deine wahre Größe
 
ThetaHealing® ist eine einfache und doch allumfassende Technik, die es ermöglicht, tiefgreifende Veränderungen in deinem Leben zu erfahren und das Leben zu erschaffen, das du dir wünscht.


Hallo, ich bin Anne, habe meine Wurzeln in Bremen und lebe seit 1989 in Südspanien. Ich habe eine ganz besondere Verbindung mit dem Meer, in dem ich täglich schwimme und für dessen Schutz ich mich seit vielen Jahren engagiere. Das ist der eine Teil meiner Berufung. Der andere Teil ist, dass ich mit viel Entusiasmus Menschen begleite, die sich von ihrem „Gepäck“ befreien und in ihre Kraft kommen wollen. Dafür eignet sich Theta Healing® wunderbar.
Grundlage der Methode ist der sogenannte Theta-Zustand, eine Gehirnfrequenz, die als Tor zum Unterbewusstsein gilt und in der besonders leicht Veränderungen vorgenommen werden können. Dorthin gelangt man über einen meditativen Vorgang, der es einem ermöglicht, sich einfach und direkt mit der höchsten Seins-Ebene zu verbinden und zu kommunizieren.
In diesem tiefenentspannten Zustand können wir Programme und Emotionen aufspüren, die gegen uns arbeiten und sie schnell und effizient zum Positiven verändern, egal ob es um ein körperliches Leiden, mangelnden Erfolg, unerfüllte Liebe, oder andere Blockaden geht. So wird es möglich, das eigene Potenzial zu entfalten, seiner Berufung zu folgen und berufliche Projekte und private Visionen umzusetzen.
Es macht mir Riesenfreude, diese Technik, die sich für mich in 12 Jahren Einzelsitzungen so gut bewährt hat, auch an andere weiter geben zu dürfen.

Das Seminar eignet sich für alle, die sich und andere besser wahrnehmen und verstehen wollen. Für alle, die ihre feinstofflichen Wahrnehmungskanäle mehr öffnen und ihre Wahrnehmung trainieren wollen. Für alle, die selbstbewusster werden wollen und ihr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und ihren Lebensweg stärken wollen. Für alle die ihre Verbindung zur Schöpfungsenergie intensivieren wollen. Details zum Inhalt findest Du hier: https://www.annezipse.com/kurse-basiskurs

Neugierig geworden? Dann komm doch einfach zu einem der Infoabende, wo die Funktionsweise des Unterbewusstseins erkläre und Du eine geführte Meditation in den Theta Zustand erleben kannst. Ich freue mich auf Dich!

Leitung: Anne Zipse


Zeit & Ort: 31. Mai. - 02. Juni 2024 im ImPulse Seminarhaus, Gasstr. 5, 24340 Eckernförde

Anmeldung & Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., alle Details findest du hier

Zeitplan

15 - 20 Uhr
ThetaHealing® Basis DNA Kurs
10 - 18.30 Uhr
ThetaHealing® Basis DNA Kurs
9 - 17.30 Uhr
ThetaHealing® Basis DNA Kurs