Geomantie Hans Hansen

Image
Geomantie ist ein aus alter europäischer Tradition hervorgegangenes Erfahrungswissen, das es versteht, die Kräfte der Erde im Einklang mit Mensch, Kultur und Natur harmonisch zu gestalten. Geboren in einer alten Tradition der Ahnen ist es heute wieder lebendig. Dieses Wissen gab und gibt es auch in anderen Kulturen, zum Beispiel als Vastu in Indien oder als Feng Shui in China.

Hans Hansen beschäftigt sich seit Beginn der 90er Jahre mit Geomantie, seine geomantischen Fähigkeiten sind ihm angeboren. Er lernte bei Marco Pogacnik und Peter Dawkins. Zunächst noch als Demeter-Landwirt tätig, beendete er 2002 diese Tätigkeit und arbeitet seither freiberuflich als Geomant.
In Zusammenarbeit mit ImPulse Seminare bietet er eine einjährige geomantische Ausbildung, Tagesseminare und Reisen an. Dabei lernst Du, über Dein Herz in Kontakt mit feinstofflichen Wesen und Kräften in- und außerhalb von Dir zu gehen, und wenn nötig diese ins Gleichgewicht zu bringen. Die Schulung Deiner geomantischen Fähigkeiten geht so Hand in Hand mit dem Weiterentwickeln Deines Selbst. Hans sagt dazu:

       "Die Erde ist ein wunderbarer Planet, er spiegelt uns, wo wir gerade stehen, und hilft uns zu erkennen, wer wir sind - wer wir sein und nicht sein wollen."

Um mehr über Hans und seine geomantischen Seminarangebote zu erfahren, klicke auf die jeweiligen Knöpfe oder scrolle weiter:

Hans über sich

"Ich bin 1946 geboren, von Beruf war ich Landwirt. Seit 1993 arbeite ich als Geomant. Meine geomantischen Fähigkeiten sind mir angeboren. Durch Seminare bei Peter Dawkins und Marko Pogacnik konnte ich sie verfeinern und stärken.
Ich bin beratend und erlösend bei Haus- und Grundstücksfragen tätig. Vor Ort bringe ich in Zusammenarbeit mit den geistigen und irdischen Kräften blockierte Energien wieder in Fluss. Ich biete ebenfalls individuelle Hilfe bei persönlichen Fragestellungen an.

Die geomantischen Seminare führe ich mit dem Schwerpunkt Selbsterkenntnis und persönliche Weiterentwicklung durch. Sie sind gestaltet auf der Basis meiner eigenen Wahrnehmungsschulung, mit geführten Meditationen, Singen, Tanzen und künstlerischen Elementen. Durch meine tägliche Arbeit als Geomant fülle ich meinen Unterricht mit zahlreichen Beispielen. So wird der Unterricht zu einem anschaulischen Praxis-Erlebnis, das aus meinem reichen Erfahrungswissen schöpft.

Das Prinzip der Ausbildung: Learning by Doing."
Sonnenaufgang über spiegelglattem Meer, Wellen rollen sanft an Kiesstrand
Strand bei Falshöft