Möchten Sie diese Veranstaltungshinweise gerne regelmässig per Email bekommen, klicken Sie bitte hier um sich in den Verteiler einzutragen

Zu den regelmässigen Veranstaltungen >>

Einzelveranstaltungen

Boris Lukács

zur Übersicht - vorheriges Seminar - nächstes Seminar

Weitere Info unter www.borislukacs.com

Termine siehe bitte unter TERMINE

Vorträge/ Meditationen/ Durchgaben mit Boris Lukács
An diesen Abenden hält Boris Lukács einen Vortrag über das Heilen, wird eine geführte Meditation anleiten, oder Durchgaben aus der Geistigen Welt geben.

Boris erhielt mit 24 Jahren durch seinen geistigen Lehrer Erzengel Raffael, die Botschaft, mit seinen Händen heilen zu können. Erzengel Raffael schulte ihn darauf im Umgang mit der göttlichen Heilkraft. Boris Lukacs spricht über seinen Heilweg und die praktischen Elemente seiner Heilerausbildung.

Boris Lukács wird uns in seinem Vortrag nahe bringen, wie wichtig die Liebe zu sich und zum Nächsten ist. Die Liebe verändert den Menschen und schenkt ihm sein seelisches Gleichgewicht wieder. Wer mit dem Herzen wirkt, ist immer von Engeln der Liebe und des Heilens umgeben.

ICH BIN Wochenenden - Die göttliche ICH BIN-Gegenwart
und hier als

Du erlebst den Kontakt mit deinem göttlichen ICH BIN.
Durch geführte Meditationen und Gespräche spürst du die Verbindung zu deiner Seele und erlebst die Liebe. Aus dem Bewusstsein der ICH BIN-Gegenwart erkennst du, was für dich bestimmt ist.

Das menschliche ICH wird durch die göttliche Liebe enthüllt und allmählich transformiert.

In der Stille wird dir dein Gebet von Innen gegeben.

Wir werden gezielte Übungen erhalten, damit sich die Energie erhöht, die Gedanken sich beruhigen und Friede spürbar wird. Wir arbeiten am Verständnis wie einfach die Wahrheit ist, sobald die innere Stille einkehrt.

Erzengel Raffael führt uns durch seine Botschaften zum innewohnenden Selbst und seine Erklärungen zeigen uns den Weg zur wahren Liebe. Der Wunsch der aufgestiegenen Meister ist es, dass wir aus dem göttlichen Bewusstsein schöpfen und ein Leben führen, das aus göttlicher Sicht auf uns wartet. Du wirst dir deiner innewohnenden Göttlichkeit allmählich bewusst und verstehst die Meisterworte:
ICH BIN.

Deine Ausrichtung auf die Liebe führt dich ganz zu dir selbst und das gibt dir die Kraft dein Leben zu ändern!
Du findest den Dialog zu deinem Herzen.

Seligkeit ist das Nebenprodukt richtigen Handelns und niemand ist bevorzugt in diesem Zustand zu leben.

Stille und ICH BIN

Wenn die große Stille

Wenn die große Stille allmählich Weite wird,
wenn die Stille endlos zu klingen beginnt
und der Klang dann ganz still geworden ist,
schüttet die große Liebe ihre Güte und Gnade aus.
Dann flimmern und funkeln alle Sterne hell.
Dann, wenn Raum und Zeit verstummen und innehalten,
macht alles der Liebe Platz…


In diesen Tagen beruhigen wir die Gedankenwelt durch Stille.
Gezielte Gespräche, Meditationen und Übungen unterstützen den Zugang
zum eigenen Selbst.
Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf den innewohnenden Frieden.
Durch die Stille erkennst Du allmählich Deine Göttlichkeit.
Sobald die Gedankenwelt beruhigt ist, zentriert Dich die Energie in Deiner
eigenen Mitte und Du spürst die Kraft der ICH BIN Gegenwart.
Wir üben durch bewusstes Handeln und Sprechen im Alltag die Energie zu erhöhen.
Lichtwesen schenken uns kraftvolle Gnadenströme. Ihre kraftvollen Energien
öffnen uns für die Freude und die Liebe am Leben.
Diese Erkenntnis ist die Wichtigste auf Deiner Suche nach Dir selbst,
denn alles was der Mensch braucht ist schon da!
Wir üben das Beten und das Hinhören und allmählich erinnerst
Du Dich an Deine wahre Natur, die ewig und göttlich ist.
Je größer der Friede in Dir wird, desto klarer vernimmst Du die
Weisung Deines Herzens und damit wird die Stille zur Offenbarung.
Obwohl die Stille keine Tätigkeit ist, tut sich alles Wesentliche in ihr.
Sie ist ein reiner Spiegel, in dem sich die Seele vollkommen erkennen kann.
Die Stille ist deine Lehrerin: durch sie lernst du aus ganzer Kraft zu lieben.


Sieben Chakren und die Seele
Das Chakraseminar zeigt die Zusammenhänge zwischen den Chakren und unserem persönlichen Leben auf.

Wir beschäftigen uns jeden Tag intensiv mit einem Chakra und öffnen uns für seine Kräfte. Jeden weiteren Tag nehmen wir die Verbindung zum nächsten Chakra auf und allmählich wird erkennbar wie sie sich gegenseitig beeinflussen.
Absicht dieses Seminars ist es aufzuzeigen, wie groß ihr Einfluss auf unsere Gefühle, Gedanken und Handlungen ist. Durch das Erkennen dieser Zusammenhänge, kannst Du Deine Energie bewusst lenken und Einfluss auf Deine Handlungen nehmen.
In den Chakren ist der Sitz des Unterbewußtseins und alles Erlebte ist in ihnen gespeichert
.
Durch Erzengel Raffael wurden Meditationen und Chakragebete vermittelt, mit denen wir arbeiten werden.
Heilengel helfen in Kontakt mit der heilsamen Liebe zu kommen und Erkenntnis über unser geistiges Potential zu erhalten.
Meditationen unterstützen uns die Chakren intuitiv wahrzunehmen und ihre Botschaft zu verstehen.

Zu jedem Chakra malen wir ein Bild, das während einer Meditation empfangen wird und Dich in Kontakt mit ihm bringt.
Durch Übungen nehmen wir die Verbindung mit den Hütern der Chakren auf.
Durch sie erhalten wir Hinweise, die zur Heilung und Erkenntnis führen was jetzt in unserem Leben wichtig ist.

Live gespielte Klänge mit Kristallklangschalen harmonisieren das Nervensystem und wirken ausgleichend auf die Chakren.

Praktische Übungen führen zur Heilung der Gefühle und Klärung der Chakren.
Deine Erfahrungen in diesem Kurs machen Dir deutlich, wie empfindsam Deine Energie ist und so kannst Du Dich selbst besser verstehen.

Du hast während des Kurses ausreichend Zeit für die Stille mit Dir alleine, um Dich für das innere Geschehen weiter öffnen zu können.

Die Liebe heilt und Gebete öffnen uns für ihre allumfassende Gnade.

Öffne die Energie zu Deinem Selbst.
Klärung des Unterbewußtseins
Emotionale Zusammenhänge
Die Bedeutung der Chakren
Das Nervensystem klären
Der Chakrakreislauf
Die Chakrahüter
Chakragebete
4 Elemente
Klänge…


Heilerkurs
In dem Kurs wirst du in die Art des Heilens geführt, wie sie mir durch Erzengel Raffael vermittelt wurde. Es geht in diesem Seminar jedoch nicht ausschliesslich darum, Andere zu heilen, sondern an die innewohnende Liebe angeschlossen zu sein und dadurch auch selbst Heilung zu erfahren.

Folge deiner Intuition und sei Kanal für die heilsame Kraft der Liebe!

Du arbeitest mit deinem Herzen und mit deinen Händen:
Wir arbeiten im feinstofflichen Bereich der Aura und auch direkt am Körper.

Es werden Themen wie die Chakren, Drüsen, Hormone, Transformation, Schutz etc. behandelt, und wir üben, unsere Gedanken und Gefühle, durch die Ausrichtung auf das wahre ICH, ins Positive zu wandeln. Dazu werden uns aus der geistigen Welt Übungen vermittelt.
Gebete begleiten uns auf dem Weg zur Heilung für Körper, Geist und Seele. Über Gebete verbinden wir uns mit den Heilengeln und erfahren ihre liebevolle Anwesenheit. Wir üben uns im Loslassen von Vorstellungen darüber, wie Heilung geschehen soll und lernen, ganz dem Herzen zu Vertrauen. Dein Engel führt dich zur Heilungsebene, da wo Heilung für dich, wie auch für andere geschieht.
Du lernst dein inneres Selbstheilungsbewusstsein kennen, und das stärkt dein Vertrauen in die innere Liebe. Jeder entwickelt seine eigene Art, die Heilkraft fliessen zu lassen und das macht sein Wirken vollkommen individuell. Techniken stehen deshalb nicht im Vordergrund.
Die Liebe in uns ist die große Heilerin:
Ihrer intelligenten Weisung zu folgen, bewirkt Heilung in unserer Seele.

 

 inhalt: www.impulseseminare.de - - design: www.sh-edv.com